Accessoires für Bad und WC shoppen

Gerne lässt man sich auf Instagram oder Pinterest für die Einrichtung der eigenen 4 Wände inspirieren. Immer wieder sieht man schöne Produkte und EInrichtungsgegenstände sowie Dekorationsartikel, findet sie dann aber nicht in den Geschäften.

Mit meiner Auswahl an Produkten, möchte ich Menschen, die auch gerne ein Instagram taugliches Zuhause hätten, jedoch keine Zeit für langwierige Recherche haben, eine schöne Auswahl geben.

Folgende Produkte gefallen mir sehr gut. Ich selbst besitze manche, andere stehen auf meiner Wunschliste. Viel Freude beim Nachshoppen.

Diese Seite dient als Inspiration für ein schönes Zuhause. Alle hier vorgestellten Artikel können bei Amazon erworben werden. Ich erhalte im Rahmen des Amazon Partner-Programms eine kleine Provision auf gekaufte Artikel.

Die hier vorgestellten Accesoires für das Bad und das Gäste-WC werden derzeit von Influencerinnen auf Instagram verwendet und empfohlen.

Immer wieder sieht man auf Pinterest und Instagram wunderschöne Bad-Accessoires und weiß nicht, wo man sie kaufen kann.

Ich habe hier diese Sammlung der beliebtesten Produkte zum Nachshoppen zusammengestellt.

Lust auf Accessoires fürs Wohnzimmer?

Hier geht es weiter