Ordnung im Vorratsschrank

von | Dez 11, 2020 | Interior, Küche, Ordnung | 0 Kommentare

Ordnung ist das halbe Leben. Im September diesen Jahres bekamen wir unsere neue Küche. Was ich auf jeden Fall unterschätzt habe, war die Planung des Innenlebens. Ich hatte schon gewissen Vorstellungen von meinen Schubladen, aberdie noch leeren Laden sahen nicht so aus.

Unsere Küche kam nur mit Antirutschmatten ausgestattet an und ich war recht enttäuscht, dass es hier für keine ordentliche Ausstattung gab.

Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach Kücheninneneinrichtung gemacht. Ich wusste, dass ich folgende Dinge schön ordentlich in den Schubladen haben wollte:

 

Besteck

Dafür habe ich mir bei Amazon einen Inneneinrichtung aus Eichenholz bestellt. Sie ist leider. nicht ganz ideal, weil sie nicht breit genug ist, aber ich habe mich damit abgefunden und mittlerweile finde ich sie richtig chic.(Die Produkte verlinke ich euch weiter unten mit Bildern)

 

Lebensmittel

Das ist meine liebste Lade, weil ich dafür eine super Lösung gefunden habe. In meiner alten Küche hatte ich Zucker & Co in Mepal Vorratsdosen gelagert. Diese sind sehr beliebt und leisten auch gute Dienste. Für meine neuen Schubladen fand ich aber viel passendere. Und zwar sind die jetzigen von Roth. Sie sind höher, dafür aber schmäler und Quadratischer. Das bedeutet, dass ich in eine Lade wesentlich mehr unterbringen kann. Die Maße sind so, dass es sich von der Breite und der Länge perfekt ausgeht. Ich bin wirklich begeistert.

Folgende Produkte habe ich in meiner Küche verwendet

(Werbung)

Das könnte Sie auch interessieren

Pin It on Pinterest

Share This