Vorratsdosen und Aufbewahrung shoppen

„Zeigt her Eure Vorratskammer!“ Ein riesiger Trend in den Sozialen Medien. Es gibt zu diesem Thema sogar eine sehr erfolgreiche Serie auf Netflix.

Besonders in Zeiten von Corona und der vielen Lockdowns, ist der Trend nach dem Ausmisten sehr groß. Ausmisten und Ordnung machen. Dazu gehören aber auch ordentliche Vorratsdosen, Boxen und andere Behältnisse.

Auf dieser Seite habe ich meine Lieblingsprodukte für den Vorratsschrank zusammengetragen. Für Lebensmittel eignen sich je nach den den Maßen der Vorratsschubladen oder Schränke die geradlinige Vorratsdose Loft von Rotho oder der Klassiker Module von Mepal.

 

Auch im Kühlschrank kann es ordentlich aussehen. Mit Hilfe der Vorratsboxen, oder auch der äußerst praktischen Drehteller lässt sich alles einfacher finden und sieht auch noch sehr chic aus. 

In einer Schmutzküche oder in der an die Küche angrenzenden Vorratskammer können jegliche Vorratsdosen ihren Einsatz finden. Außerdem lassen sich auch noch hübsche farblich aufeinander abgestimmte Körbe einsetzen. 

Den besonderen Touch verleiht eine einheitliche Beschriftung dieser wunderschönen Dosen. Aus diesem Grund biete ich euch eigens designte Etiketten zur Belebung eurer Vorratsschätze an. 

Die hier vorgestellten Produkte für eine schönere Aufbewahrung von Lebensmitteln werden derzeit von Influencerinnen auf Instagram verwendet und empfohlen und liegen voll im Trend.

Außerhalb dieser kleinen Auswahl gibt es noch weitere großen, die für eure Bedürfnisse passend sind. Bei Fragen oder wenn Ihr Hilfe für die Organisation Eurer Küche, oder Vorratskammer braucht, könnt ihr ich gerne in den Kommentaren anschreiben.

Alle Artikel sind mit Amazon verbunden und ich bekomme eine kleine Provision dafür. Jedoch habe ich diese nach meinem persönlichen Empfinden ausgesucht auch weil ich selbst gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht habe und diese gerne weiter empfehle. 

Lust auf Accessoires fürs Badezimmer?

Hier geht es weiter

Pin It on Pinterest

Share This