Schönes rund ums Kochen und Backen für Ihre Küche

von | Feb 19, 2019 | Rezepte | 0 Kommentare

Da wir eine Wohnküche haben, bin ich seit Jahren bemüht die küche auch optisch an unser Wohnzimmer anzupassen. Unsere Küche und das Wohnzimmer folgen demselben Farbkonzept, nämlich GRAU. Farbe bringe ich durch einen Holztisch, den Parkett und auch durch Pölster und Decken in meiner absoluten Lieblingsfarbe. Leider weiß ich nicht, wie ich sie nennen soll, denn sie hat viele Namen: Alttürkis, Mint, Graugrün … 

Nach einem kurzen Blick, auf die von mir angesammelten Produkte für die Küche, weiß man sofort, welche Farbe ich meine. Ich habe sogar „Wettex“ in der richtigen Farbe gefunden. 

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern. 

Nützliche Helferlein bei AMAZON

Kitchen Aid Küchenmaschine

Diese Kult-Küchenmaschine ist ein Must Have. Seit ich eine habe, macht Backen und Kochen noch mehr Spaß. 

Jamie Oliver Springform 23cm

Diese wunderschöne Springform eignet sich vor allem für Torten.

[amazon_link asins=’B01EN9VG3S‘ template=’PriceLink‘ store=’rutmorawetz-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’2a7151cc-6a01-421e-977d-a0e013d95105′]

Jamie Oliver Mini Springformen

4er-Set Backformen für kleine Desserts. 

[amazon_link asins=’B01EN9VI3G‘ template=’PriceLink‘ store=’rutmorawetz-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’88fd6708-25aa-4199-9be7-6e694e748f50′]

Jamie Oliver Palettenmesser

Dieses Palettenmesser (35 cm) eignet sich hervorragend um Torten zu verzieren.

[amazon_link asins=’B01EZACX7I‘ template=’PriceLink‘ store=’rutmorawetz-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’42376d1c-3f12-4bf7-b856-5f940f7dfde8′]

Jamie Oliver Backpinsel

Backpinsel mit Naturborsten und Griff aus Akazienholz.

Microfaser Spültücher

4er Set

Design Microfaser Spültücher blau / türkis. Putztuch Mikrofaser Set / Spül-Lappen, Putz-Lappen. Saugstark, waschbar

Jamie Oliver Küchensieb

Beim Backen unverzichtbar. 14 cm Durchmesser aus Edelstahl.

Rosti Mepal Rührschüssel

4 Liter

Dieser Klassiker darf in einer Küche nicht fehlen. Sehr gute Qualität und wunderschöne Farben.

Jamie Oliver Holzlöffel

Ein Set mit drei Holzlöffeln aus Akazienholz.

Jamie Oliver Geschirrtücher

2er Set Frotee-Geschirrtücher

Rosti Mepal Rührschüssel

4 Liter

Dieser Klassiker darf in einer Küche nicht fehlen. Sehr gute Qualität und wunderschöne Farben.

Putzschwämme

3 Stück

Drei Geschirrspülschwämme in grau.

Nvaris Messer Set

6-teilig inkl. Schäler

Jamie Oliver Messbecher

Vor allem für amerikanische Rezepte sehr praktisch. 

[amazon_link asins=’B06XDMVZ3F‘ template=’PriceLink‘ store=’rutmorawetz-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’844022f4-a38e-491a-96a5-275798319336′]

Apergren Denmark Geschirrtücher

2er Set

50 x 70 cm, Baumwolle

[amazon_link asins=’B0776GWJQX‘ template=’PriceLink‘ store=’rutmorawetz-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’ea7a1c00-19d5-4837-83ee-435ee32807c1′]

Rosti Metal Vorratsdose

600 ml

Vorratsdose für kleinere Mengen. Gibt es in wunderschönen Farben (mint, rosa, grau und weiß)

[amazon_link asins=’B00BX29ORE‘ template=’PriceLink‘ store=’rutmorawetz-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’83a18077-0864-4aed-9bff-7e0ff19f0193′]

Brotdose

Brotdose aus Keramik mit Holzdeckl.

[amazon_link asins=’B073V3QKNJ‘ template=’PriceLink‘ store=’rutmorawetz-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’0876ba70-b5df-4d69-b2fd-373b3a6540d3′]

Jamie Oliver Spachtel-Set

Farblich passende Spachtel zum Ausputzen.

Jamie Oliver Kastenbackform

21 x 13 x 10 cm 

Kastenform eignet sich zum Brotbacken.

Rosti Mepal Rührbecher

1 Liter

Hoher Behälter zum Schlagobers aufschlagen.

Rosti Mepal Schüssel

3 Liter

Zum Aufbewahren von Teig oder sonstigen Lebensmittteln. 

Jamie Oliver Schneebesen

Kastenform eignet sich zum Brotbacken.

Tierfee Öko-Schwammtuch

3er Set

Öko-Schwammtücher, Tiergerechtes Putztuch, Vegan, Ohne Farbstoffe, Ohne Bleichmittel, Ohne Weichmacher

Jamie Oliver Tortenheber

Klassischer Tortenheber für die Nachmittagsjause. 

Schwammtücher

10 Stück

Aspegren Denmark gestrickte Spüllappen

Auch fürs Abwaschen gibt es wunderschönes Equipment in Mint.

[amazon_link asins=’B071V8WBN7′ template=’PriceLink‘ store=’rutmorawetz-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’6271d915-dc17-41cd-bb63-ee51e368a776′]

Kitchen Aid Küchenmaschine

Diese Kult-Küchenmaschine ist ein Must Have. Seit ich eine habe, macht Backen und Kochen noch mehr Spaß. Diese ist günstiger, dafür mit weniger Ausstattung.

[amazon_link asins=’B07HX497BW‘ template=’PriceLink‘ store=’rutmorawetz-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4d8f7687-6a45-4ff7-94c5-396041ca14c5′]

Kitchen Aid Keramikschüssel

Passend zur Küchenmaschine. 

[amazon_link asins=’B00WRSSC08′ template=’PriceLink‘ store=’rutmorawetz-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’429f4631-ff66-4701-96ad-81c3cbc94b07′]

Rosti Mepal Rührschüssel

5 Liter

Dieser Klassiker darf in einer Küche nicht fehlen. Sehr gute Qualität und wunderschöne Farben.

Jamie Oliver Spritzbeutel

Geeignet für Weihnachtgebäck, Cupcakes und vieles mehr.

Jamie Oliver Keksausstecher

Fünf runde Ausstecher im Set. Unterschiedliche Durchmesser.

Jamie Oliver geriffelte Keksausstecher

Fünf geriffelte Keksausstecher im Set. Unterschiedliche Durchmesser.

Jamie Oliver Messlöffelset

1 Esslöffel 15 ml, 1 Teelöffel 5 ml, 1/2 Teelöffel 2, 5 ml, 1/4 Teelöffel 1, 25 ml

Jamie Oliver Nudelholz

Ei wichtiger Helfer beim Backen. Aus Akazienholz 46 cm lang. 

Jamie Oliver Kuchentester

Kuchen der gut durch ist.Edelstahltester mit Akazienholzgriff.

Putzschwamm

10er Set

XXL Putzschwamm für Küche.

Brotdose

Brotdose aus Keramik mit Holzdeckl.

Joseph Joseph Schneidebrett

3er Set

Kunststoffschneidebrett 5,7 x 25,5 x 34,3 cm

Alle hier angeführten Produkte sind mit Amazon verknüpft. Dort könnt Ihr alle näheren Details zu den Produkten nachlesen. Bei einem Online-Kauf über Amazon und einen dieser Links, bekomme ich eine Provision.