Neueste Postings rund um die schönen Dinge des Lebens

Interior

Weihnachtssticker

Weihnachtssticker

Weihnachtssticker: So funktioniert`s   Ich habe für Euch schöne Sticker mit weihnachtlichen...

So plante ich unsere Küche

So plante ich unsere Küche

Küchenplanung, wie gehe ich's am besten an? Eine Küche zu planen macht viel Spaß. Wie geht man es...

Ordnung im Vorratsschrank

Ordnung im Vorratsschrank

Ordnung ist das halbe Leben. Im September diesen Jahres bekamen wir unsere neue Küche. Was ich auf...

Schöne Dinge bei Amazon

(Werbung)

Heimwerker projekte

Einkaufsliste Outdoorküche

Ich bekomme sehr viele Fragen zu unserer Outdoorküche. Deshalb habe ich beschlossen eine Art...

Rezepte

Double Chocolate Brownies

Double Chocolate Brownies

Dieses Rezept habe ich vor mittlerweile über 10 Jahren aus einem amerikanischen Blog. Vielleicht...

Fürs Homeoffice

Fürs Wohnzimmer

Schöne Teppiche